Verein

Ursprung

Der Verein Klangwelt Lägern - im September 2019 gegründet - organisiert die Konzerte, trifft die Sicherheitsmassnahmen, bewilligt die Nutzungsgesuche, ist verantwortlich für den Zugang und die Kontrolle. Er ist gegenüber Gemeinde und EWW.AG zuständig für den geordneten Betrieb. Statuten und ein Betriebs- und Nutzungsreglement regeln das Verhältnis des Vereins zur Gemeinde und zur EWW.AG.

Der Vereinsvorstand besteht aus Marie Louise Reinert, Felix Keller, Erich Zimmerli, Adrian Glatz

Als neu gegründeter Verein suchen wir noch Vereinsmitglieder. Wir würden uns über eine Vielzahl neuer Mitglieder freuen, die das Projekt mittragen. Als Mitglied steuern Sie 50 Fr. an das Jahresprogramm 2020 bei.

Konto des Vereins Klangwelt Lägern lautet IBAN CH07 0076 1643 411 832 001 bei der Aargauischen Kantonalbank, Postfach, Aarau